Die MGV-Theatergruppe

(Reihenfolge: neu vor alt)

Aufführungen am 9.10., 10.10. und 11.10.2016 waren wiederum einmal ein voller Erfolg. Hier auszugsweise der Bericht unseres EXTRA-Blattes:

Eine unserer Ortszeitungen, die RNZ wirbt für einen lustigen Theaterbesuch in knapp 2 Wochen in der Wochenend-Ausgabe 24.9.2016:

Aam 14.8.2016 brachte das EXTRA-Blatt Hirschberg einen ergänzenden Artikel zu diesem Thema heraus, der hier wiedergegeben ist:

Die RNZ schreibt auf ihrer  Seite BERGSTRASSE-NECKAR am 3.6.2016:

Mit erweitertem Team, frischem Mut und ab jetzt unter Leitung von Karin Kunz  übt nun die Theatergruppe erneut kräftig für die Aufführung eines neuen Stückes. Einige Zeitungen berichteten schon über diese Aktivitäten. Wer es nicht gelesen hat, kann sich in dem oben folgenden Abdruck darüber informieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle, die nicht dabei waren, hier ein Auszug der Rhein-Neckar-Zeitung vom 11.5.2015:

Der Neu-Start unserer Theatergruppe

Einige von uns haben schon in früheren Jahren mit großem Einsatz im MGV- Theater gespielt. Wir hatten bei unseren Auftritten vor Ort immer einen guten Zuspruch und ein volles Haus. Nachdem nun unser Theaterspiel wegen verschiedener Umstände für längere Zeit ruhen mußte, haben wir nach der rechtlichen Verankerung des Theaterspiels in unserer erneuerten  Vereins-Satzung im Jahre 2013 und nach Beginn der Total-Renovierung der "Alten Turnhalle" in Großsachsen wieder begonnen,  ein neues Stück einzuüben.  Die Aufführungen waren dann nach der Wiedereröffnung der Halle  im Frühjahr und Herbst 2015 wiederum einmal ein voller Erfolg, - siehe Artikel weiter oben.

Zur Historie der Theatergruppe:

Einen umfassenden Rückblick auf die früheren Theateraktivitäten unserer Gruppe findet man im Internet, wenn man auf das unterstrichene "Wort" (hier Internet) tippt.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Hier gehts zur
        Startseite, zum  MGV-Kalender oder zur  Übersicht unserer Homepage